top of page

WURSCHTE.CH

DINI WURSCHT

Team event

Zusammen eine gute Zeit verbringen, etwas produzieren, Teamwork und geniessen. Zäme wurschte!

 

Privat event

Du alleine oder in einer kleinen Gruppe (bis maximal 4 Personen) wollt etwas Spezielles, Anderes erleben. Zäme wurschte!

 

Produktions

set

Du willst zukünftig Deine Würste selber machen und benötigst dafür das entsprechende Zubehör und einen Einsteigerkurs? 

 

Lernen vom Meister

Christian Steiner aus Oberwangen bei Köniz ist Metzgermeister und mehrfach vom Schweizer Fleischfachverband ausgezeichnet worden für seine Bratwürste . "Chrigu" war Inhaber der über mehrere Generationen geführten Metzgerei Steiner in der Berner Altstadt. Der Fleischverarbeitung ist er treu geblieben und lebt seine

Leidenschaft als "Wurschter" im Eventservice weiter.  

our story
Reservation

Natürlich

Schweizer fleisch

Wir verarbeiten ausschliesslich Schweizer Fleisch. Mit gutem Gewissen und diesen

5 Gründen:

  • Tierhaltung und Tiergesundheit

  • Nachhaltigkeit

  • Lebensmittelsicherheit

  • Wasserverbrauch

  • Tierfütterung

schweizerfleisch.png

Kontakt

 Christian Steiner

Wangenhubelstrasse 97

3173 Oberwangen

Telefon 079 483 74 39

christian.steiner@wurschte.ch

Netzwerk:
louis4artists.ch

nachwuchsförderungsport.ch

louisxivenergy.com

ice-tropez.ch

CONTACT
bottom of page